So kann ein faltenfreier Teich aussehen



Ob Gartenteich, Fischteich, Schwimmteich oder Pool - Die Vorteile einer faltenlosen Teichfolie liegen auf der Hand.
Ich schweiße Ihnen die Folie direkt in Ihren Teich oder Swimmingpool
- 100 % dicht, faltenfrei, in der von Ihnen gewünschten Farbe und schon ab 14 Euro/qm -

Und so schön kann faltenfrei aussehen (das neueste Bild zuletzt):

 

 

 

Details:


Die Wände und die Teichsohle wurden nach dem Erdaushub begradigt. Dies kann mit den unterschiedlichsten Materialien erfolgen. Anschließend habe ich Teichvlies verlegt, um die Haltbarkeit der Teichfolie bei Pflanzenbewuchs zu verbessern.


Die PVC-Folie habe ich vor Ort angepasst und verschweißt. Dadurch entsteht eine faltenfreie Auskleidung der Teichwände und der Teichsohle. Den Teichrand habe ich mit Natursteinen befestigt.



Eine Finanzierung über die Hausbank ist bei allen Teichen und Pools möglich

- Bonität vorausgesetzt.